Franz Moll


Inspiriert von Sally Potters Film "Tango Lesson" hatte ich im Frühjahr 1998 meine erste Tango Lesson. Und diese Begegnung sollte mein Leben verändern. Es folgten viele Unterrichtsstunden bei hervorragenden Tangolehrern und -tänzern aus Argentinien, Fortbildungsreisen nach Buenos Aires und ab 2001 das gemeinsame Unterrichten mit Martina.
Den Schwerpunkt unseres Unterrichts legen wir auf die Sicherheit und Eleganz in der Bewegung, die Präsenz und Sinnlichkeit im Ausdruck und die musikalische Ausführung des Tanzes.
Begleitet wird unser Unterricht von Übungen zur Förderung der Beweglichkeit und Stabilität. Unsere Erfahrungen mit Yoga und GYROKINESIS® bilden dabei den Hintergrund.
Im Unterricht achten wir auf die Bedürfnisse jedes einzelnen. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir schnell und präzise auf die unterschiedlichtsten Bedürfnisse reagieren.
Individuelle Betreuung kommt bei uns von Herzen.

Über uns



"Tanzen ist Träumen mit den Beinen."

- Aus Finnland